Dots b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Hallu^^

Hallo 

und herzlich
Wilkommen

So, nun hab ich es nach monaten und ein dutzend mal neuanmelden, endlich geschfft mich hier durch zu arbeiten
*yei*
Wenn man einmal weiss wie das geht, isses gar nich so schwer hier (zu PoM glubsch...hehe)!

Joa...wozu nen
Blog? Gute Frage....kene Ahnung..lol...
Ist halt cool und jeder hat einen! *lach*

Nee...gibt nichts schlimmeres als dem Trend in die Arme zu laufen...immer gegen den Strom schwimmen...

Ehh...ich komm vom Thema ab....^^

Also, ich werde hier ein paar von meinen
Fanfictions veröffentlichen, dazu steht dann auch was auf der "Fanfiction" Seite, die rechtes vorzufinden ist-----nein, wirklich!
Und ein paar selbstgebastelte
Bildchen!

Da ich leider sonst keine
Talente besitze, wird es dann auch dabei bleiben..lol

Nayo...sicher schreib ich ab und an auch mal ein paar (mehr oder weniger)
persönliche Sachen rein oder lass Aggressionen freien lauf etc..pp xD

Meine Finger sind eh so
Tippgeile Dinger...die hören schon lange nimmer auf mich und machen eh nur das was sie wollen...ja...eine runde Mitleid bitte...

So, genug fürs Erste!

Viel Spaß^^

~Jen~
28.2.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Welcome

Fanfiction

Gästebuch
Layout
Gratis bloggen bei
myblog.de